Wer kümmert sich, wenn Sie gewinnen oder verlieren?

Der Markt es egal, ob Sie gewinnen oder verlieren!

Der Händler bald realisiert – in der Regel zu seinem Nachteil -, dass der Markt eine Umgebung wie kein anderer ist.

Als solches fordert sie die strengere Einhaltung Verhalten und bestimmte Emotionen als von uns in unserem täglichen Leben benötigt wird.

Die meisten Trader scheitern in dieser täuschend einfache Aufgabe und so auf dem Markt scheitern.

Der Markt ist im Gegensatz zu unserer täglichen Norm, wo alles von Regeln gespielt wird.

Andere Leute Regeln ….

Zum Beispiel gibt es die Verkehrsregeln und Parkregeln. Wir gehen zur Schule und wenn wir gut studieren, passieren wir die Klasse. Es gibt Regeln, wie wir beziehen sich auf andere sollten wir verhandeln und wir erreichen einen Kompromiss oder wir geächtet werden.

Aber auf dem Markt?

Ein Händler kann auf die Charts zu keinem Effekt schreien und schreien auch immer. Ein Händler kann weinen und flehen und beten und „Hoffnung“, aber die Charts halten nur ihr eigenes Ding jeden Tag aufs Neue zu tun.

Es sei denn, wir extrem große Summen Geld besitzen, gibt es nichts, was wir Trend oder Richtung zu beeinflussen tun können.

Die einzige Kraft, die wir haben, ist, wie wir mit den Märkten zu interagieren wählen, die wir vor uns sehen Entfaltung.

Wir können entscheiden, ob wir mit oder gegen den Trend handeln wollen, wo wir betreten und verlassen, und wenn ein Verlust geschnitten werden sollte auf bessere Möglichkeiten zu bewegen.

Dieser Freiheitsgrad ist ohne Grenzen. Es ist gerade diese Freiheit, die so viele zum Handelstisch in erster Linie zieht.

Alles, was benötigt wird, um sie denken, ist ein Computer und eine Internetverbindung und „Ich werde in kürzester Zeit reich sein“.

Immerhin gibt es nur drei Möglichkeiten, nach oben, unten oder zur Seite, so dass es nicht so schwierig, richtig?

Aber jeder Händler wird Ihnen sagen, dass der Handel überhaupt nicht so einfach!

Verwaltung in einer Umgebung ohne Regeln, um zu überleben, in denen Entscheidungen 100% subjektiv sind, wo große Mengen an Geld gewonnen oder in Sekunden verloren gehen kann, wo jeder Händler auf ein Stück vom Kuchen zu bekommen, ist aus Kosten anderer, ist eine enorme Herausforderung und nicht für schwache Nerven!